Zum Inhalt springen

Rezzo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dazu noch eine Frage.. hat eventuell einer von euch die Prüfungen von 2019 mit Lösung für den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und könnte sie mir überlassen.;) Hab mich im ersten Beitrag vertan. nicht FISI sondern FIAE. Danke euch!
  2. Hallo, ich bräuchte mal eure Einschätzung wie man sich verhalten soll. Mein Neffe macht gerade eine FISI Ausbildung seit einem halben Jahr. In der Zeit gab es leider viele Krankentage durch sein Kind und andere Umstände. Seine Ausbildung ist bei einem Bildungsträger und dieser möchte jetzt einen Test mit ihm machen in Form von einer alten Abschlussprüfung schreiben. Daran will man dann entscheiden ob er weiter lernen darf oder dem Arbeitsamt melden dass es nix mehr wird. Er ist natürlich jetzt total fertig und glaubt nicht so eine Prüfung jetzt schon zu schaffen. Wie seht ihr das. Was sind seine Möglichkeiten? Muss man diese Prüfung schaffen, oder wollen die sehen das man mit dem Stoff klar kommt der schon dran war.? Danke schon mal.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...