Zum Inhalt springen

Tobschi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin, habs durch die neue Stelle etwas verpeilt hier rein zugucken - es gibt kein separates Ausbildungszeugnis. - Das Unternehmen bietet ihren Azubis immer nur befristete Verträge, am Ende haben wir uns einvernehmlich getrennt (Ich hatte einen Wechselwunsch) Danke für die 3 Punkte, werde die gute Dame mal anschreiben, sie hat eh Persönliche Daten falsch eingetragen.
  2. Moin Moin, ich war hier ewig stiller Mitleser und wollte wenn es soweit ist mein Arbeitszeugnis hier auch gerne Bewerten lasen, find ich ne tolle Sache. Gesagt getan würde ich jetzt mal sagen. Das Positive, der Arbeitgeberwechsel ist bereits erfolgreich auch ohne dem Zeugnis gelaufen. Arbeitgeber war auch Ausbildungsbetrieb. Wir gehen im guten auseinander und man hatte mir im Vorfeld gesagt man würde mir ein "Tadelloses" Arbeitszeugnis ausstellen. Ich würde euch bitte das einmal zu Bewerten, besten Dank schon mal.
  3. Auch von mir ein Hallo Zusammen, ich bin auch ein Leidensgenosse der nächste Woche in die Zwischenprüfung geht. Ich habe daher an so ziemlich allen Prüfungen und Lösungen Interesse. Würde mich daher über eine PN oder ner Mail an tobschi@mailbox.org freuen. Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...