Zum Inhalt springen

Arbeitszeugnis bewerten


Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich war hier ewig stiller Mitleser und wollte wenn es soweit ist mein Arbeitszeugnis hier auch gerne Bewerten lasen, find ich ne tolle Sache.

Gesagt getan würde ich jetzt mal sagen. Das Positive, der Arbeitgeberwechsel ist bereits erfolgreich auch ohne dem Zeugnis gelaufen.

Arbeitgeber war auch Ausbildungsbetrieb. Wir gehen im guten auseinander und man hatte mir im Vorfeld gesagt man würde mir ein "Tadelloses" Arbeitszeugnis ausstellen.

Ich würde euch bitte das einmal zu Bewerten, besten Dank schon mal.

 

Spoiler

Personenbezogene Daten, Einleitung und Beschreibung des Arbeitgebers wurden entfernt.

Zeugnis.thumb.png.af6259799653301f42c556208e65c2e5.png

Formatierung hat etwas gelitten durch Screenshots und Bearbeitung, waren 2 Seiten

 

Bearbeitet von Tobschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein separates Ausbildungszeugnis?

Wieso wurdest du nur befristet übernommen? Und wieso wurde kein Anschlussvertrag angeboten?

 

"setzte er die Vorgaben der Aufgaben um." PUNKT. Nicht mehr. Und: die Vorgaben sollte man nunmal umsetzen!

"Berufliche Belange hat Herr ... stets vorranging berücksichtigt." - Äh? So sollte es während der Arbeitszeit auch sein. Oder hattest du gar kein Privatleben und bist gesprungen, sobald der AG es wollte?

"zeigte Eigeninitiative" - man konnte sie immerhin sehen.

geschätzer Ansprechpartner wegen Freundlichkeit? Nur wegen Freundlichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 29.6.2022 um 06:43 schrieb allesweg:

Gibt es ein separates Ausbildungszeugnis?

Wieso wurdest du nur befristet übernommen? Und wieso wurde kein Anschlussvertrag angeboten?

 

"setzte er die Vorgaben der Aufgaben um." PUNKT. Nicht mehr. Und: die Vorgaben sollte man nunmal umsetzen!

"Berufliche Belange hat Herr ... stets vorranging berücksichtigt." - Äh? So sollte es während der Arbeitszeit auch sein. Oder hattest du gar kein Privatleben und bist gesprungen, sobald der AG es wollte?

"zeigte Eigeninitiative" - man konnte sie immerhin sehen.

geschätzer Ansprechpartner wegen Freundlichkeit? Nur wegen Freundlichkeit?

Moin, habs durch die neue Stelle etwas verpeilt hier rein zugucken

- es gibt kein separates Ausbildungszeugnis.

- Das Unternehmen bietet ihren Azubis immer nur befristete Verträge, am Ende haben wir uns einvernehmlich getrennt (Ich hatte einen Wechselwunsch)

 

Danke für die 3 Punkte, werde die gute Dame mal anschreiben, sie hat eh Persönliche Daten falsch eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...