Zum Inhalt springen

charoni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von charoni

  1. Hallo an Alle ich benötige folgende Prüfungen mit Lösung. Könnte viellicht auch dir behilflich sein bei der Suche? Ich suche für die folgende Jahren folgende Prüfungen : 2012_GA1_Sommer + Lösungen 2015 alle 2016_winter_GA2 + Lösungen 2018_winter_GA1+GA2+Lösungen 2019_alle + Lösungen Alle Zwischenprüfungen ab 2013 Wer kann mir bitte helfen und wen könnte ich ggf. helfen? charonissimo@gmail.com Viel Erfolg wünsche ich UNS ALLEN !!!
  2. Aloha, ich bin auch interessiert.🙂 Wie kann ich eure Gruppe beitreten? VG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...