Zum Inhalt springen

Jalal S

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich danke euch alle für wertvolle Kommentare und Vorschläge.
  2. Hallo, Dieses Jahr war die Prüfung war sehr beschissen und die Zeit war für mich knapp, da ich nicht schnell schreiben kann. Also Ich habe mein Ergebnis Win 2020. GA=27 GA2 =45 WISO= 81 result = durchgefallen (leider [emoji17]) Was muss man jetzt machen ? Soll ich die gesamte Prüfung nachholen ? Ich danke euch im voraus!
  3. Jalal S

    IT Sicherheit

    Hallo zusammen, Ich habe eine Frage und zwar, als FiSi braucht man über Cyber Security etwas wissen oder sollte man ein Online Kurs über Udemy machen, falls ja, weißt irgendeiner welche dann? Ich mache gerade eine Umschulung und zurzeit absolviere ich das Praxis Teil . Vielen Dank.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...