Zum Inhalt springen

sinna

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich kann kein andere Sensor für ein Grät die in Domain ist hinzufügen, weil ich kein Berechtigung habe.
  2. Hallo Ihr Lieber, kann sich eine von Euch mit PRTG Implementierung? Ich habe folgende fragen: Ich habe PRTG auf einen VM (Windows-Server 2019) installiert und finde alle Gräte aber nur Ping sensor Funktioniert, welche Porten muss ich frei geben? Welche Admin-Rechte braucht mein PRTG-Benutzer in die Domain, damit ich anderen Sensoren außer PRTG hinzufügen können/dürfen ?
  3. Hallo zusammen, kann mir eine von Euch Bitte Lösungen für WiSo Abschlussprüfung 2019 winter und Sommre per Mail senden. vielen lieben Dank sinna.jafari@outlook.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...