Jump to content

Username9

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo ihr lieben, mein PC hat jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel und bei neueren Spielen wie Warzone merkt man eben doch, dass mein PC nicht mehr so ganz mithalten kann. Leider habe ich so gut wie keine Ahnung was Preis-Leistungsmäßig das Beste ist und würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich weiß, dass es Seiten wie Alternate.de gibt bei denen man den Konfigurator benutzen kann, leider weiß ich nicht was genau ich upgraden bzw. dazu packen könnte. Ein Preislimit habe ich von ca. (+/-) 2000 Euro. Einzelteile bestellen und selber zusammenbasteln ist für mich leider keine Option, daher bräuchte ich eure Hilfe. Ich habe mich bei Alternate.de mal probiert, habe aber keine Ahnung ob das alles so zusammen passt oder ich was vergesse. Der PC sollte schon eine Weile mithalten können, daher habe ich einfach mal das zusammengestellt: (für Feedback und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar, bitte versteht ich kenne mich nur sehr wenig damit aus aber immer raus damit. Keine Ahnung ob das von der Seite vorgeschlagene auch immer zusammen passt oder es billigere Varianten als Alternate gibt) -Sharkoon SilentStorm Cool Zero 650W, PC-Netzteil -be quiet! Dark Rock Pro 4, CPU-Kühler -Corsair DIMM 16GB DDR4-2666 Kit, Arbeitsspeicher -GIGABYTE GeForce RTX 2060 SUPER WINDFORCE OC 8G Rev. 2, Grafikkarte -WD Black SN750 NVMe SSD 500 GB, Solid State Drive -Intel® Core™ i7-8700K, Prozessor -MSI Z390-A PRO, Mainboard -Microsoft Windows 10 Pro 64-Bit -Samsung 860 EVO 500 GB, Solid State Drive -WD WD10EZEX 1 TB, Festplatte Vielen Dank schon mal im Vorraus 🙂

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung