Zum Inhalt springen

Garah

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Garah

    Ideen?

    Aso, ich wusste ehrlich gesagt nicht zu welcher Kategorie das gehört. Die Fördermöglichkeiten haben mich verschuldet, mindestens 1500 € durch BAföG und Jobcenter wo ich um diese Zeiten nicht mal mit Geld im Kontakt kam, hab ich es geschafft mich zu verschulden. Ich will das auch nicht beruflich machen, sondern mehr für allgemein wissen oder für Hobbys lernen, wie app Programmieren oder PC Spiel programmieren. Und ich will wissen wie man sich vor Cyber Angriffe schützt. Mfg Garah
  2. Hi, ich spare mir einen Laptop zusammen. Ich hab leider keine IT Erfahrungen aber ich würde Sie lernen wollen. Eine Ausbildung kann ich zur Zeit aus finanziellen Gründen nicht anfangen. Mir wäre es lieber das ich das IT Wissen aus Büchern und Tools lernen könnte. Leider hab ich kein Cisco Account, was ich mal hatte. Dort waren ne Menge IT Wissen zur Verfügung gestellt worden. Ich hab mit einer IT Ausbildung versucht, bis ein einmaliges Problem auftauchte das man nur einmal im Leben treffen kann. Durch diese Anfangsphase in der Ausbildung, weiß ich das im Cisco für IT Lehrlinge ne Menge Wissen da gestellt wird. Meine Frage an euch, könnt Ihr mir Bücher oder Wissen empfehlen was mich etwas voran bringt. ? Zur Zeit hat leider die Bücherei dicht gemacht wegen der Krise. Ich werde es versuchen bei Amazon bestellen. Mit freundlichen Grüßen Garah

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...