Jump to content

muro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sorry war unfreundlich von mir.. Ja praktikum habe ich bereit, aber leider durch corona massanhmen wurde nur homeoffice angesagt und das teilzeit nur, und ich muss nur so zusagen mini support fur die andren mitarbeiter die zuhause aus arbeiten.. Daher alltaglichefragen sind, habe kein Zugriff auf server, kann nicht drucken, mein netz spint, pc hängt, was tun. Sollche aufgaben.. Und das nervt wirklich.....
  2. Vielen dank furs antwort, ja Prüfung werde ich bistimmt schafen konnen aber hmm... Ob icj irgendwo arbeit finden kann ist ne frage mit der Kenntnis was ich von umschulung mit bringe.. Die vellorene zeit ist mir nicht so wichtig sobdern würde gerne alles on betrieb lernen und danm fit job suchen. Aber es ist natürlich frage der geduld und und und
  3. Hi leute, mache seid 13 monat jetz mein umschulung als fachinformatiker systemintegration, und habe leider das gefuhl dass von umschulung bzw dass ich nicht gelernt habe von umschulung, daher habe mich entschieden zu ausbildung in ein betrieb zumachen, die frage ist ob es dann sinnvoller ist oder nicht? Weil mann lernt in umschulung in einer Bildungseinrichtungen nur Theorie bzw Oberflächlich und mann hat kaum Möglichkeiten es zu vertiefen usw... Was meint ihr, was wäre besser?? Umschulung weiter machen oder liebe ausbildung und alles besser mit praxis lernen..??

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung