Zum Inhalt springen

freee12341

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. was ich gemeint habe ist nicht wie schleifen funktionieren sondern wie ich mit dem Programm starten soll oder welche Berechnung für solche Aufgabe man anwenden kann
  2. Guten Tag zusammen, geht um folgendes, Schreiben Sie ein Programm , das nicht die Laufzeit einliest sondern die Anzahl an Jahren ermittelt, nach denen sich das Kapital bei dem eingegebenen Zinssatz verdoppelt hat . ich muss in bei dieser Aufgabe eine Kopfgestuerte bzw. Fußgesteurte Schleife . Ich kann leider das Konzept nicht so gut verstehen , da ich nicht so viele Erfahrungen mit c++ habe .

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung