Zum Inhalt springen

freee12341

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freee12341

  1. was ich gemeint habe ist nicht wie schleifen funktionieren sondern wie ich mit dem Programm starten soll oder welche Berechnung für solche Aufgabe man anwenden kann
  2. Guten Tag zusammen, geht um folgendes, Schreiben Sie ein Programm , das nicht die Laufzeit einliest sondern die Anzahl an Jahren ermittelt, nach denen sich das Kapital bei dem eingegebenen Zinssatz verdoppelt hat . ich muss in bei dieser Aufgabe eine Kopfgestuerte bzw. Fußgesteurte Schleife . Ich kann leider das Konzept nicht so gut verstehen , da ich nicht so viele Erfahrungen mit c++ habe .

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...