Zum Inhalt springen

Hello123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hello123

  1. Hallo zusammen, ich fang' im September meine Ausbildung als FISI an und suche gute Fachliteratur um mich vor und während der Ausbildung einzulesen. Mir wurde von einem Freund dieses Buch empfohlen: IT-Handbuch: IT-Systemelektroniker/-in, Fachinformatiker/-in: Schülerband (Deutsch) Gebundene Ausgabe – 1. August 2020 Kennt das jemand? Ist das zu empfehlen? Was könnt Ihr mir an's Herz legen? Vielen lieben Dank!! LG Philipp
  2. Hallo zusammen, ich bin erst am Anfang meiner Ausbildung, möchte mich aber bestmöglich auf die Prüfung vorbereiten. Mich würde interessieren ob, und mit welcher Literatur ihr auf die FISI IHK Abschlussprüfung in Baden-Württemberg lernt? Ich will mir die gleich kaufen damit ich direkt weiß was auf mich zukommt! Gibt's da was? Bestenfalls mit Lösungen? Wär lieb wenn sich jemand dazu meldet! Dankeschön! LG Philipp
  3. Hallo zusammen, ich würde mich über alle FISI IHK Abschlussprüfungen (Baden-Württemberg) freuen, egal wie alt! Im besten Fall inkl. Lösungen. philippflippi@web.de Vielen lieben Dank!!! LG Philipp

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...