Zum Inhalt springen

Kleggon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, habe folgendes Problem zu meinem Abschlussprojekt. Mein Thema ist nicht mehr aktuell. Also es ist und wird bald nicht mehr aktuell sein. Es ist ein NetSUS Server, der dann mit NetBoot eingerichtet wird um im Endeffekt Macbooks über das Netzwerk zu installieren auf eine bestimmte macOS Version. Es hat sich rausgestellt das Apple die .nbi Dateien nicht mehr unterstützt. Heißt das ganze Projekt macht keinen wirklichen Sinn mehr. Es gäbe noch die Option SUS zu machen, einen Software Update Server, dies steht aber nicht als geplant im Projektantrag. Wird aber wohl auch irgendwann nicht mehr aktuell sein. Andererseits sollte man sich aber auch über die Projektthemen so viel informieren wie als würde man sie direkt am nächsten Tag machen, soweit ich das mitbekommen habe. Also kann es auch sein das Projekte zwar bestimmt werden aber im nachhinein verworfen werden weil bestimmte Dinge einfach nicht passen. Also was soll ich tun?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...