Zum Inhalt springen

Xaderf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich starte dieses Jahr am 01.08 meine Ausbildung zum AE. Ich wollte die Ausbildung direkt um ein Jahr kürzen und somit im 2. Ausbildungsjahr einsteigen(habe einige Semester Informatik studiert), damit ich nur 2 Jahre für die Ausbildung brauche, jedoch schlägt mir mein Arbeitgeber es nun so vor: Wir kürzen am Anfang um ein halbes Jahr und dann am Ende noch mal um ein halbes Jahr und sollen somit auf 2 Jahre kommen. Jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich am Ende auf 2 Jahre komme oder auf 2,5. Wäre es nicht so, dass ich dann im 2. Block starte und nur den ersten Block nicht mit mache ? Denn so komme ich auf 2,5 Jahre und kürze nur am ende und das erste Halbjahr besuche ich einfach nicht die Berufsschule oder gibt es in der Berufsschule eine extra Klasse die mit dem 2.Block beginnt anstatt dem 1.Block ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...