Zum Inhalt springen

CodingPeanut

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ups, ich bin kein guter Forummensch, sorry! Zwischem meinem AG und mir ist alles ok, tatsächlich hat es andere private Gründe und das ich die Sozialversicherung selber trage ist auch ok. Für mich ging es einfach nur darum, ob ich das dann erkären muss oder nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann es sein aber muss es nicht , je nachdem ob nach Urlaubsbescheinigugn gefragt wird. Danke für eure Antworten.
  2. Ok. Ich nehme jetzt 3 Monate unbezahlten Urlaub, danach wechsel ich meinen Abreitgeber. Wenn ich es meinem zukünftigen Arbeitgeber nicht selber mitteile, bekommt er die 3 Monate unbezahlten Urlaub überhaupt mit? Bewerbung/Arbeitsvertrag etc. passiert sozusagen während des unbezahlten Urlaubs. Ich hoffe es ist verständlicher.
  3. Hallo zusammen, aus Gründen u.A. Corona-Krise ist es dazu gekommen, dass ich 3 Monate unbezahlten Urlaub nehmen musste. Wenn ich danach meinen Arbeitgeber wechseln wollen würde, wäre es für den neuen Arbeitgeber ersichtlich durch irgendwelche Arbeitspapiere/dokumente? Danke! - CodingPeanut

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...