Zum Inhalt springen

Nixwetter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich hoffe hier kann man mir helfen. Folgendes: Ab und zu passiert es, dass ich PLÖTZLICH ein paar GB weniger auf meiner Festplatte habe und anderen Tagen ist dann plötzlich mehr da. (so bis zu 5GB) Ich wollte schon immer wissen, ob ich mir da Sorgen machen muss, dass das eventuell mit Dateien zu tun hat, die kaputt gingen oder so? Andere Frage auf das Thema: Sind beschädigte Dateien (Bilder, Videos) KLEINER als ursprünglich, so dass man sie eigentlich erkennen kann? Ich habe mal viel gegoogled vor einer Weile und da gibts anscheinend keine gute Option die zu Filtern. Wenn die dann kleiner sind, könnte ich ja zb einfach alle Bilder nach Größe ordnen und das kleinste KÖNNTE dann eine fehlerhafte sein? Oder läuft das nicht so und die normale Größe ist noch auf der Festplatte? Könnte ich zb die GB eines Ordner im Auge behalten und wenn etwas kaputt geht, ist dann folglicherweise auch die Größe des Ordners kleiner oder ist es komplizierter mit dem Erkennen? Danke für Antworten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...