Zum Inhalt springen

theresa12343

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von theresa12343

  1. ja wie gesagt in meinem Fall gabs einen Handlungsschritt, den ich lösen musste. Ich musste das Netz einzeichnen und halt erklären wie ich die Aufgabe bearbeiten würde. Dann wurden mir dazu halt Fragen gestellt, zb. wie ich einen Netzwerkunfähigen plotter ans netz bekomme... aber so genau weiss ich die fragen auch nicht mehr
  2. In GA1 oder GA2? Wie schon weiter unten erwähnt, ist das vorbereiten nicht so leicht, da halt alles innerhalb des Themengebietes dran kommen könnte. Bei mir war es so, das ich in GA2 einen Handlungsschritt bearbeiten musste. Bei mir war es Netzwerktechnik, beschreiben wie ich das Netz aufbauen würde, welche Adressbereiche ich vergeben würde und wie ich z.b. das Netz logisch trennen könnte.
  3. Krass...Echt Unfair ! Haben die das Begründen können? Also ich hatte ja am 27.07. meine Prüfung in GA2 und ich habe nur eine Aufgabe zu Netzwerktechnik bekommen - das wars. Hätte auch erwartet das mehrere Themengebiete abgedeckt werden. Generell sich auf die mündl. Nachprüfung vorzubereiten ist nicht wirklich leicht, fand ich :c
  4. Das war halt exakt die aussage von der IHK mit der ich eben telefoniert hab
  5. UPDATE: In einer mündlichen Nachprüfung kommen alle möglichen Themen dran. Wenn man z.b. GA2 als Nachprüfungsfach wählt kann alles was in der Berufsschule mit GA2 zutun hatte dran kommen und nicht nur das was in der schriftlichen geprüft wurde. (Zum. sind das die Informationen im Kreis Kassel Marburg)
  6. Leider ist es so, das alles dran kommen kann, was zum Thema GA2 gehört. Habe am Montag auch meine Nachprüfung. Da kann man höchstens alle Prüfungen durchgehen glaub ich
  7. Oh ja Sorry bin in Hessen hab ich vergessen zu sagen....
  8. Hallo ich habe am ende des Monats meine mündl. Nachprüfung in GA2. Nun ist die Prüfung ja schon ein paar Wochen her und ich weiß nur noch das wir in GA2 etwas mit USV's hatten aber wirklich mehr ist nicht hängen geblieben haha... Verkauft werden die Prüfungen erst ab dem 21. Juli, das heißt ich bekomme diese erst Ende nächster Woche... Kennt jemand die Themen die in GA2 bei den Systemintegratoren dieses Jahr abgefragt wurden ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...