Zum Inhalt springen

Muty1959

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Muty1959

  1. Hi, am 19. findet ja die schriftliche Prüfung für die FISIs statt. Ich habe auch schon ganz gut gelernt würde ich sagen. Allerdings gibt es Bereiche, in denen in noch Defizite habe, bzw. generell Wissenslücken. Bspw. habe ich eine alte Prüfung gemacht und dort wurde der Vorteil / Nachteil von WPA 2 Enterprise und Personal abgefragt. Dazu haben wir nie etwas in der Schule besprochen, noch bin ich auf der Arbeit mit WLAN im Allgemeinen in Kontakt gekommen. Ich hätte diese Frage also nicht beantworten können. Kennt ihr eine Seite, auf der so allgemeine Themen, die man wissen sollte aufgelistet und auch beschrieben sind? Ist schon klar, dass man auch Glück mit der Prüfung haben muss. Dass etwas drankommt, mit dem man sich auch auf der Arbeit beschäftigt hat. Aber ich will das soweit wie möglich abfedern. Danke euch und schönes WE

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...