Zum Inhalt springen

David RS.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin nochmal, hat jemand von euch Erfahrungen mit der GFN AG? In deren Portfolio steht ja explizit das SIe auf IT Weiterbildungen spezialisiert sind.
  2. Hi, von mir aus ist das kein Problem, wollte nur vermeiden das irgendein Träger der namentlich genannt wird sich dann beschwert.
  3. Hallo zusammen wollte mal so ins Forum hineinfragen mit welchen Trägern ihr positive und mit welchen ihr negative Erfahrungen gemacht habt. Bitte per PN an d.r.strehlow@hotmail.com LG David
  4. Hallo zusammen, habe die Umschulung zum Fachinformatiker bewilligt bekommen und muss mich jetzt für einen Träger entscheiden. Was mich stutzig macht ist, das bei dem einen 6 Monate und beim anderen 13 Monate Betriebspraktikum vorgesehen sind. Was würdet bei nur rudimentären Vorkenntnissen eher empfehlen? David RS

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...