Zum Inhalt springen

M4cM4rco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Okay, vielen Dank für deinen Ratschlag. Also kann ich SQL (auch wenn es eine Datenbanksprache ist) bei Datenbanken stehen lassen?
  2. FIAE. Wie erwähnt ist das nur ein ausschnitt worauf ich meine Bedenken bezogen habe.
  3. Hallo zusammen, bin gerade dabei mein Lebenslauf aufzusetzen. Natürlich dürfen da die IT-Kenntnisse nicht fehlen. Die "Auflistung" der Programmiersprachen und etc. ist klar. Dennoch möchte ich noch weitere Kenntnisse beschreiben. Hier der Ausschnitt welcher mich etwas beunruhigt: "[...] Datenbanken SQL, MySQL, MariaDB, SAP HANA Techniken & Programme 3D Modellierung, 3D Animation, NumPy, Matplotlib, Pandas Betriebssysteme Windows, macOS, Linux, Android [...]" Meine Bedenken: 1. SQL bei Datenbanken: SQL ist ja eine Datenbanksprache und keine Datenbank. Da ich es aber zum Datenbank Thema einordne und kein extra Punkt "Datenbanksprache" mit nur einer Sprache auflisten möchte sehe ich es als sinnvoll. Wie ist eure Meinung? 2. Techniken & Programme: Ich gehe davon aus das ich nicht alle MS-Programme auflisten muss oder ist das sinnvoll? Außerdem habe ich, wie ihr bereits gelesen habt, auch 3 Python libs hinzugefügt. Da ich mich auch bei Finanzunternehmen bewerbe und die libs essentiell für "Python Finance Programming" ist habe ich sie dazu geschrieben. Außerdem stell ich mir die Frage ob ich Programme wie Andorid-Studio noch auflisten soll oder sollte ich vielleicht den Überpunk "Techniken & Programme" zu "Techniken" ändern? Wie ist eure Meinung dazu? Ich bedanke mich herzlichst bei euch und eure Hilfe MfG
  4. Vielen Dank für eure ganzen Antworten... Nächstes mal achte ich darauf die Aufgabe beim Wortlaut zu posten.
  5. Hallo, sehe gerade in einer Prüfungsaufgabe (Sommer 2019 GA2 Handlungsschritt 5b) das mehre Situationen geschildert werden und man soll nun das Risiko bezeichnen und Abwehrmaßnahmen aufzählen. Ich stell mir nur die Frage welche Bezeichnungen die meinen?? Möchten die die Passenden TOM's (Technisch Organisatorische Maßnahmen) wissen? MfG Marco

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...