Zum Inhalt springen

Pokydawn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. War gerade auf der Website und es sieht sehr interessant aus, ich werde mich mal mehr reinlesen ob es das ist was ich mir Wünsche. Danke für die Hilfe. Was meinst du mit befristeten Verträgen, ist damit gemeint das sie nur einen gewissen zeitraum gelten oder missverstehe ich da etwas?
  2. Tut mir leid, ist mein erster Beitrag hier und muss mich noch etwas durchfuchsen, wo ich was Frage. Du meinst also es ist Firmenbezogen auf was sie sich spezifizieren oder wie soll ich das verstehen?
  3. Hallo Allerseits, Aktuell mache ich meine Ausbildung zum FISI und danach würde ich gerne den gelernten Beruf mit meinem Hobby, der Astronomie. Nun zu meiner Frage, was für Möglichkeiten gibt es die ich in erwägung ziehen könnte und was sind die Vorrausetzungen dafür. Vielleicht gibt es ja jemanden hier der in so einem Bereich tätig ist und mir Erfahrungsberichte und Tipps geben kann. Danke schonmal, Grüße, Poky

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...