Zum Inhalt springen

Hanseee12

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hanseee12

  1. Was wenn ich sonst die 15 Minuten nicht erreichen sollte? Weiß da nicht besonders was ich vorstellen soll, ich soll ja nicht meine Projektdokumentation wiedergeben.
  2. Hallo Fachinformatiker.de Community! Ich hab eine Frage zu der Abschlussprüfung vom Fachinformatiker Systemintegration genauer zur Projektpräsentation. Ist es inhaltlich ok nicht nur das Projekt vorzustellen sondern auch technische Sachen zu erklären. Ich glaube mit diesem Beispiel wird es verständlicher: Abschlussprojekt: Neue WLAN Infrastruktur Wie währe es wenn ich z.B. da auf die Verschlüsselung und Authentifizierung von WPA2 und WPA3 eingehe und diese Erkläre? Hab nämlich in anderen Präsentation solche Dinge gar nicht gesehen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...