Zum Inhalt springen

N.E

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, also ich habe heute meine Prüfungsergebnisse bekommen. Ich habe bestanden. In der mündlichen Prüfung habe ich eine 5 könnte aber mit meiner Doku ausgleichen und die schriftlichen Prüfungen habe ich ebenfalls bestanden.
  2. Ne, ich war sehr aufgeregt. Ich konnte Beine Frage beantworten. Bei zwei habe ich versucht bdrauf zu antworten aber denen hat es nicht gereicht und eine weitere ist mir dazu nichts eingefallen.
  3. Ich bedanke mich an alle und für die schnelle Antwort. Wer es wissen möchte, könnte ich nochmal hier reinschreiben wenn ich das Gesamtergebnis habe.
  4. Habe ich schon gemacht. Mein PA hat die Noten noch nicht und selbst wenn dürfen sie mir keine telefonische Auskunft geben. Aber Danke.
  5. Ja hab leider nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich find's allgemein blöd das sie nichts mitgeben.
  6. Die genau Punkteanzahl weiß ich nur von der Doku und das sind 71 Punkte bei den anderen zwei Teilen weiß leider nicht. Als ich das nicht bestanden gehört habe, kam in eine Ohr rein und ins andere raus. War sehr ziemlich blöd von mir nicht nochmal nach zu fragen.
  7. Also hätte ich laut der Tabelle bestanden oder?
  8. Die berufliche Noten liegen noch nicht vor, wegen Corona, da sich die schriftlichen Prüfungen sich verschoben haben.
  9. Also die 25% hatte ich nicht gehabt. Damit ist es gemeint, dass die allgemeinen Zusammensetzung der Note.
  10. Hallo zusammen, Ich mache momentan meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und hatte vorkurzem meine mündliche Prüfung bei der IHK. Laut den Prüfer habe ich leider nicht bestanden. Als Noten habe ich folgendes bekommen: Doku 3,1 Präsentation eine 4 hier weiß ich leider nicht die genau Note, da ich noch etwas geschockt und im Fachgespräch eine 5. Durch Eigenrecherche wird die Note folgend berechnet: Doku 50% Präsentation 25% und das Fachgespräch 25%. Also: 3,1 + 3,1 + 4,4(schlechteste 4) + 5,4(schlechteste 5) = Komme ich auf eine 4. Jetzt ich mir sehr unsicher, da ich ja unter der 4,4 oder darf man keine 5 insgesamt haben. Ich habe es so raus gelesen, dass ich keine 5 haben darf im jeweiligen Prüfungteil also A oder B also schriftliche und mündliche Prüfung. Könnte mich jemand bitte hier aufklären. Vielen Dank Vorab Gruß N.E

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...