Zum Inhalt springen

Fabian58

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kann man denn einfach nochmal eine ähnliche Ausbildung machen?
  2. Hallo zusammen, ich fasse es kurz. Ich suche seit ganzen ~17 Monaten einen Job als Webentwickler. Völlig Erfolglos. Die Fakten: -Ich habe lediglich eine Schulische Ausbildung -Eine Sehbehinderung (also will mich schonmal keiner der nicht muss) -Nur Kentnisse in HTML, CSS (+bisschen Bootstrap), JavaScript, PHP, ein bisschen SQL und Web-Frameworks. -Da ich keinen Führerschein machen kann, bin ich auf Öffis angewiesen und da fällt schonmal die hälfte aller Unternehmen in der Nähe komplett raus. -Ich suche in Sachsen. Umziehen ist leider keine Option. Kein Geld, und stark angewiesen auf Öffis, die gibt es in meiner nähe viel. Alle wollen sie 500 Jahre Berufserfahrung oder Führerschein. Und ich weiss komplett nicht mehr, was ich machen soll. Meine Lage ist so schrecklich, dass mich sogar die ARBEITSAGENTUR fast komplett in Ruhe lässt. Ja - OBWOHL die Geld auszahlen (müssen). Und jetzt kommt noch ein anderes Problem hinzu: Meine Ausbildung ist nun 1 1/2 Jahre her. Jaa... das heisst, das Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten und Kenntnisse ist so ziemlich komplett weg. Ich fühle mich nicht mehr, als könnte ich noch irgendetwas leisten, selbst wenn ich mal wo reinkomme. Ähm, nunja... Was soll ich denn jetzt machen!? Kennt jemand diese Situation? Jemand daraus entkommen? Oder ist euch was ähnliches passiert?
  3. Habe gerade angerufen, es liegt vermutlich ein Fehler vor. Kann wohl auch mal passieren...
  4. Hallo zusammen! Ich bin gerade KOMPLETT confused. Ich habe gerade meine Projektpräsentation hinter mich gebracht und mir wurde gesagt, dass ich den Projektarbeit-Teil bestanden habe. Den Schriftlichen aber nicht. Man könne mir aber nicht sagen was das Problem war. Hä??? Und jetzt kommts: Laut IHK Online habe ixh bestanden. Na wie jetzt? Ich bin komplett überfordert. Und NEIN ich hab mich nicht bei der Abfrage verschrieben. Ich habe meine Logins von der Bescheinigung "Durchgefallen" ABGESCHRIEBEN. Und hier sind die Ergebnisse. Was zur Hölle ist denn los? Hoffe jemand weiss etwas...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...