Zum Inhalt springen

gfritz74

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nachdem ich die Lehrpläne der verschiedenen Ausbildung´s Verordnungen miteinander verglichen habe, ist es fakt das in der alten Verordnung die Industrie 4.0 / autonome System nicht enthalten sind. Somit ist eine Prüfung in der GA2 eigentlich nicht in Ordnung.
  2. Naja ich persönlich halte diese Vorgehensweise für falsch. Warum das Kind erst in den Brunnen fallen lassen? Auch habe ich in meinen Büchern nichts über die genannten Themen gefunden. Ich werde da aufjedenfall versuchen vorher was zu unternehmen.
  3. Ich habe meine Umschulung im `März 19 angefangen (Nachzügler) und somit definitiv nach der alten Ausbildungsverordnung. In dieser stehen die Bereich Industrie 4.0 und Cyberphysische System nicht drin. Dies gelten erst seit der neuen Verordnung. Somit hatten wir keinerlei Unterricht dazu. Und trotzdem wurden wir in der GA2 darauf geprüft. Das Ding geht garantiert in die Hose da wir alle nur raten konnten. Auch die die im Januar angefangen haben. Hat vielleicht einer ne Idee war wir da am besten machen sollen?
  4. Hallo zusammen, ich bin der neue 🙂 Ich mache grade meine Umschulung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration. Habe zwar erst meine Prüfung Ende nächsten Jahres, aber wie heißt es so schön " Der frühe Vogel fängt den Wurm " Ich suche im Prinzip alle Abschlussprüfungen der letzten 10 Jahre. Im Prinzip alles was da auf mich zu kommt. Hoffe auf viele Antworten. Meine Email ist fritzg1974@outlook.de Viele Grüße und bleibt gesund. Man liest sich bestimmt öfter.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...