Zum Inhalt springen

toksam

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.. 😮 Ich "sollte" (Mündliche Ergänzungsprüfung nicht Fachgespräch) GA1 - "Fachwissen" geprüft werden. Wurde aber im Bereich/Teil GA2 "Kernwissen" abgefragt. Deswegen darf ich am Freitag nochmal rein..
  2. Da bin ich mir nicht so sicher, dass die sich diese Themen aussuchen.. Ich hatte letzte Woche schon die Mündliche. Da sie mir aber im falschen Bereich Fragen gestellt haben, darf ich diese Woche nochmal rein.
  3. Hallo Leute, habe am Freitag die Mündl. Ergänzungsprüfung im Bereich Fachwissen - Anwendungsentwickler - GA1. Habt ihr so Ideen was die alles fragen könnten? Bzw. gibt es "Standardfragen" die laut Erfahrung immer drankommen? Ich brauche ca. 82 Punkte.. Würde mich sehr freuen wenn ihr helfen könntet.
  4. Dann denke ich mal positiv. . - Bereite mich gut vor. - Erscheine freundlich. und dann wirds auch klappen. Hoffe ich zumindest.
  5. Hey Leute.. ich bräuchte mal eure Ratschläge.. Ich habe demnächst eine Ergänzungsprüfung und muss 83 Pkt schaffen. - FIAE - GA1 - Denk ihr (lt. Erfahrung) es ist zu schaffen? Habe von vielen gehört das in der mündlichen Ergänzungsprüfung wird dich niemand durchfallen lassen "wollen" außer wenn man so da steht und kaum was sagt. Aber (angeblich) wenn die Prüfer sehen, wie sehr du es bestehen möchtest, helfen die dir dabei. Was sagt ihr dazu?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...