Zum Inhalt springen

tsc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tsc

  1. Hat er die Ausbildung zum FIAE gemacht weil er generell Interesse an der IT hat oder/und wegen der Programmierung? Für mich sieht es aus als hätte er kaum Motivation zu Programmieren... liegt vielleicht daran, dass er von seinen Kollegen ziemlich outclassed wurde. Lass ihn kleine Aufgaben lösen um zu erkennen, ob Interesse besteht oder nicht... Wenn's mit der Logik und generell der Programmierung nicht hinhaut, aber das Interesse in Informatik dennoch da ist, könne man eventuell über einen Wechsel in FISI oder ITSK nachdenken.
  2. Hallo zusammen, Die folgende Aufgabenstellung und dazugehörige Lösung machen mich etwas stutzig: "Im NAS sollen vier 1 TB-Festplatten eingesetzt werden. Zur Diskussion stehen d RAID-Level 1, 5 und 10. Ermitteln Sie für einen Vergleich jeweils die Nettospeicherkapazität von RAID-Level 1, RAID-Level 5 und RAID-Level 10." Meine Lösung: Raid 1 NSK: 1 TB Lösung: Raid 1 NSK: 2 TB = (1 TB * 4) / 2 Wäre des dann nicht ein Raid 01 ? Ich dachte mit Raid 1 hätte ich somit 4 Platten mit jeweils den gleichen Daten und somit nur 1 TB...
  3. Zur Info: Zugangsdaten sind Freitags bei mir angekommen.
  4. ja ich hab' gefragt, er meinte "demnächst"... Zeitraum um Projektantrag einzureichen ist (IHK München/Oberbayern) vom 22.02. - 22.03.
  5. Donnerstag Morgen und die Einwahldaten sind immer noch nicht bei mir eingetroffen... blöd Wie schauts bei euch aus?
  6. Hallo zusammen, laut IHK München kann man seit gestern schon die Projektanträge einreichen... bei Nachfrage beim Ansprechpartner hieß es, dass ich ein "ein Beiblatt mit Versand der Zugangsdaten für CIC" bekomme. Hat schon wer etwas bekommen? Wollte eigentlich so früh wie möglich einreichen, da ich mir unsicher bei der Projektwahl bin und nicht überrascht wäre, etwas komplett Neues machen zu müssen. Gruß tsc
  7. Guten morgen allerseits, ich suche ebenfalls Zwischen- und Abschlußprüfungen + Lösungen für FIAE der paar letzten Jahre. Email: tobias00schuster@web.de Danke im voraus! MfG Tobi
  8. Servus beinand suche ebenfalls Abschlussprüfungen (Fachinformatiker f. Anwendungsentwicklung, Bayern) von 2015-2020. Gerne auch Zwischenprüfungen, da mein Arbeitgeber viel Wert drauf liegt^^ Adresse: tobias00schuster@web.de Danke schonmal im voraus! MfG Tobi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...