Zum Inhalt springen

Projektantrag einreichen CIC


tsc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

laut IHK München kann man seit gestern schon die Projektanträge einreichen... bei Nachfrage beim Ansprechpartner hieß es, dass ich ein "ein Beiblatt mit Versand der Zugangsdaten für CIC" bekomme. Hat schon wer etwas bekommen? Wollte eigentlich so früh wie möglich einreichen, da ich mir unsicher bei der Projektwahl bin und nicht überrascht wäre, etwas komplett Neues machen zu müssen.

Gruß

tsc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb allesweg:

Du hast doch schon mit deinem Ansprechpartner gesprochen. Hat er nicht gesagt, bis wann dieses Zusatzblatt zugestellt sein wird? Bzw. hast du danach gefragt?

In welchem Zeitraum dürfftest du deinen Antrag einreichen?

ja ich hab' gefragt, er meinte "demnächst"... 

Zeitraum um Projektantrag einzureichen ist (IHK München/Oberbayern) vom 22.02. - 22.03.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir bei der letzten Nachfrage "demnächst" gereicht hat, wieso reicht es jetzt nicht mehr?

Ich würde diese Woche noch abwarten und am Montag telefonisch nachfragen, wann diese Unterlagen wohin versandt wurden. Nicht, dass die im Betrieb irgendwo liegen bleiben, auf dem Postweg verloren gingen, an einen Namensvetter in der NachbarPLZ versandt wurde, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...