Zum Inhalt springen

antisaint0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke @VanilleWaffel Ich hatte schon Kontakt mit der IHK. Die meinten aber, ich solle möglichst mit dem Betrieb einvernehmlich zum Abschluss kommen. Mein allgemeines Problem ist, ich bin nun "schon" 30. Habe ein anderes, fachlich nichts mit IT verbundenes Studium hinter mir (Magister, 1 Hauptfach, 2 NF, gesamt 1,6). Damit dann länger nix gefunden, daher umorientiert zur IT. In der Schule - bis aufs Programmieren - kaum Probleme, nur dort, wo der Betrieb mir was beibringen sollte, nachholbare Defizite. Also wenn ich mich reinhänge, kann ich mir auch Dinge aneignen. Aufgrund m
  2. @mapr Dachte ich mir / habe ich befürchtet. Danke für deine Antwort! Siehst du da irgendein Potential oder sollte ich darauf bestehen, ein anderes Thema zu bekommen? (Leider sehen Ausbilder & ITler momentan keine wirkliche Alternative...)
  3. Hallo zusammen, obwohl ich hier bei vielen Projekten/Projektanträgen schon intensiv quergelesen habe, bestehen für mich weiterhin große Fragezeichen. Mein Betrieb hätte gerne, dass ich etwas entwickle bzw. ggf. kaufe und anpasse, wodurch von einer webbasierten Projektmanagementsoftware (Projektion BCS) Daten ausgelesen werden. Die ausgelesenen Daten wiederum sollen dann dazu genutzt werden, dass auf unserem Server (und ggf. auch der firmeninternen Cloud) Ordner mit den entsprechenden Namen und anderen Parametern erstellt werden. Natürlich kann man das alles sehr ausschmücken.

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung