Zum Inhalt springen

Derkerlda

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Derkerlda reagierte auf mondaycoffee in Empfohlene Praktikumslänge FIAE vor Ausbildung mit 32 Jahren   
    Meiner Erfahrung nach wollen die meisten Betriebe die Praktikanten schon für 6 Minate haben. 2 Monate ist ein bisschen kurz; kaum ist man eingearbeitet ist man auch schon wieder weg. Ich würd tatsächlich 3 bis 6 Monate in die Bewerbung schreiben. Schau allerdings vorher auf der Webseite der jeweiligen Firma, ob die schon eine Mindestzeit vorgeben.
  2. Like
    Derkerlda reagierte auf JimTheLion in Welcher Uni-Kurs hat mehr Praxisrelevanz für eine Ausbildung als FIAE?   
    Moin,
    für FIAEs ist "Mathematik für Informatiker" relevanter.
     

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...