Zum Inhalt springen

Chokuto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich will einfach nur die Pros und Contras zur Ausbildung bei der Telekom wissen... Dein Beitrag hilft mir leider nicht weiter
  2. Wollte die Pros und Contras über die Ausbildung bei der Telekom wissen ^^
  3. Hallo zusammen, da ich jetzt kurz vor meiner Ausbildung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung stehe, muss ich mich entscheiden WO ich mich bewerbe... Bei mir in der Nähe hat es nicht so viele Stellen wo ich mich bewerben könnte hab ich nicht so viele Chancen irgendwo angenommen werde. Jetzt wollte ich fragen wie die Ausbildung bei der Telekom so ist... Kann mir jemand die wesentlichen Pros und Contras der Telekom aufzählen? Da ich meistens nur schlechtes über die Telekom gehört habe bin ich der Sache sehr skeptisch und währe dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Schönen Tag noch und vielen Dank im voraus 😄

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...