Zum Inhalt springen

s4t0r1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen, ich wende mich an euch um Vorschläge zu erhalten wie man Ausbildungsfortschritte effizient tracken kann. Wir versuchen uns so gut es geht an die Sachliche- und Zeitliche Gliederung der Ausbildung zu halten. Des weiteren gibt es die Ausbildungsrahmenpläne der jeweiligen Handelskammer. Was mich nun konkret interessiert, wie macht ihr das? Habt ihr z.B den Ausbildungsrahmenplan einfach im Intranet (o.ä Space) abgelegt, sodass dieser als Leitfaden gilt. Habt ihr den Ausbildungsrahmenplan auseinander genommen und diesen im Details ins Ticketsystem übertragen, sodass der Auszubildende und/oder der Ausbildungsbetreuer abhakt was vermittelt wurde? Irgendwelche anderen Vorschläge? Ich bin über jeden Tipp dankbar! Grüße aus Karlsruhe s4t0r1

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...