Zum Inhalt springen

BWL_Fritz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich bin 34 Jahre alt und arbeite in einer Bank als BWLer und habe nicht wirklich viel mit IT im Sinne der Programmierung zu tun. Da die Welt von Tag zu Tag in allen Lebensbereichen immer digitaler wird, macht es aus meiner Sicht Sinn, sich auch als nicht-ITler mit der Materie der Digitalisierung/ Programmierung auseinander zu setzen. Daher meine eventuell etwas laienhafte und offene Frage: Wie kann ich mich am Besten an das Thema Digitalisierung/ Programmierung herantasten, sodass ich in Zukunft auch bei diesem wichtigen Thema mithalten kann? Ob es mir in der Bank/im Job helfen soll, oder eventuell mal bei meinem eigenen Startup, sei noch offen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...