Zum Inhalt springen

seeq

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das frage ich mich auch gerade...... Ich habe gestern die theoretische Prüfung (BaWü / FISI) geschrieben (Stuttgart Untertürkheim), diese war auch die gleiche, die auch in NRW geschrieben wurde (habe mich mit einem ehemaligen Kollegen ausgetauscht). Die ursprüngliche Einladung war zum 11.11. auf der Seite der IHK angekündigt, umso verwunderter war ich, als Anfang November die Einladung auf den 25.11. fiel. Jetzt sehe ich, dass am 11. November auch eine FISI Prüfung statt fand... wohl nur die BaWü-eigene...? Offensichtlich ist BaWü nicht gleich BaWü 😁
  2. Ja, das ER Model war in GA2, dafür gab es noch ein Struktogramm in GA1. Der Englischtext war über ein CMS-Tool... Grundsätzlich empfand ich die Prüfung als Externenprüfling vergleichsweise einfach, gemessen an den BaWü-Prüfungen der Vorjahre. Glücklicherweise waren die ja nun bundesweit einheitlich und daher "gefühlt" einfacher. Wie lange dauert es in der Regel bis die Ergebnisse bekannt sind?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...