Zum Inhalt springen

NurderHSV

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NurderHSV

  1. Hallo zusammen, ich hatte mich vor einigen Wochen auf eine Stelle beworben, letzten Dienstag ein Bewerbungsgespräch gehabt und Donnerstag kam die Rückmeldung, dass Sie mich gerne nehmen möchten und ich mich zurück melden soll, wenn mir das Angebot passt. Das habe ich auch 1 Tag später, wie besprochen, per Mail gemacht, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Nun ist meine Frage, ob ich da nun schon nachfragen oder mal was abwarten und mich auf das Wort verlassen sollte. Ich will halt auch nicht ohne Arbeit da stehen und mir ne Packung Trost und Entschuldigung dort abholen. Wäre das nicht alles zum 1. Februar würde ich mir auch nicht so einen Kopf machen. Danke schon mal für eure Antworten 🙂
  2. Hätte auch Interesse. Schick mir doch bitte eine PN

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...