Zum Inhalt springen

Mündliche Zusage


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte mich vor einigen Wochen auf eine Stelle beworben, letzten Dienstag ein Bewerbungsgespräch gehabt und Donnerstag kam die Rückmeldung, dass Sie mich gerne nehmen möchten und ich mich zurück melden soll, wenn mir das Angebot passt. Das habe ich auch 1 Tag später, wie besprochen, per Mail gemacht, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Nun ist meine Frage, ob ich da nun schon nachfragen oder mal was abwarten und mich auf das Wort verlassen sollte. Ich will halt auch nicht ohne Arbeit da stehen und mir ne Packung Trost und Entschuldigung dort abholen. Wäre das nicht alles zum 1. Februar würde ich mir auch nicht so einen Kopf machen.

Danke schon mal für eure Antworten 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do gab es die Zusage vom Betrieb, Fr hast du dich per Mail zurück gemeldet, ggf nach Feierabend. Heute hat die Person ggf ihren Teilzeittag...

Ich würde frühestens Mittwoch nachhaken. Der Vertrag muss noch (sofern du ihn schon unterschieben bekommst) durch diverse Hände und in die Post.

Kannst du die Zusagen im Zweifelsfall beweisen, Mail etc.? Dann hast du den AV schon, und wartest nur noch auf das Schriftstück. Keine Panik, und wenn sie dich doch am langen Arm verhungern lassen, dann weißt du dass du einer Kugel ausgewichen bist. So toll wären die dann auch als AG nicht gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich dass sehe, Freitags die Antwort. (Evtl. Teilzeitkraft die Freitags nicht kommt)
Nun haben wir "erst" Dienstag.

 

Wie mein Vorredner würde ich Mittwoch frühestens nachhaken unter dem Vorwand ob deine Antwort durch gegangen ist oder dergleichen.

 

Ich für meinen Teil hatte meinen AV sogar erst nach Beginn unterschrieben 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung