Zum Inhalt springen

Gilneas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Treiber sind eigentlich aktuell und ich erhalte auch über den Geräte Manager keinen neuen.
  2. Resourcen sind ausreichend vorhanden eigentlich. Ich habe das Gefühl, dass es an den Virtuellen Netzwerk Karten liegt, das Problem tritt nur auf wenn ich über Bridged Starte.
  3. hyperV ist nicht aktiv, ich habe nur die Home Version und Hyper V noch nie gebraucht.
  4. Ich habe die Workstation und das Hostsystem ist ein Acer Nitro 50-600 Daten: i7 8800, Gtx 1060 6gb, 16 gb Ram, 256 SSD 1 TB HDD.
  5. Hallo Zusammen, ich habe aktuell ein Problem einen Server (Windows Server 2019) über VMWare 15 zum laufen zu bekommen. Immer wenn ich auf Start virtualization drücke, erhalte ich sofort einen BSOD auf meinem Host Rechner. Danach startet mein Host Rechner neu und alles läuft wieder. Sobald ich dann die virtualisierung wieder probiere zu starten, entsteht das gleiche Fehlerbild. Hat einer eine Idee wie man hier vorgehen kann? VG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...