Zum Inhalt springen

Alelex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es gibt Möglichkeiten ja, informier dich einfach bei den Unis/Hochschulen direkt. Meist ist es ein Verbundsstudium. Soweit ich weiß, ist es in anderen Bundesländern leichter durch berufliche Erfahrung. Meist hängt dann ein Eignungstest noch dran. Zusätzlich brauchst du einen Arbeitgeber der den Spaß mitmacht, ich glaube vollzeit geht das nicht ohne Arbeitgeber, but i dont know... An dieser Stelle einfach mal selbst google fragen :D.
  2. suche die auch, please send 😅 athelelex@protonmail.com
  3. Was muss man denn bitte unter dieser Begründung verstehen? Bitte erläutert mir mal was ihr darunter versteht, mir fehlen langsam die Worte. Leider haben wir nicht mal die Möglichkeit mit dem Prüfer zu reden, da die Antwort anonymisiert ist. Gliederung der Projektphasen kann ich euch per PN schreiben, wenn brechtigtes Interesse besteht. Gruß, Alelex

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung