Zum Inhalt springen

systemabsturz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von systemabsturz

  1. Hey,

    ich muss zugeben, dass ich kein Experte in Sachen Gaming Monitor bin. Hatte aber die gleiche Idee wie du im Black Friday Sale ein Schnäppchen zu ergattern 😄 bin beim Vergleichen von Angeboten dann auf einen Artikel gestoßen, der mir helfen konnte: https://www.heimkinoheld.de/gaming-monitor-test/ Dort werden auch verschiedene Gaming Monitore für unterschiedliche Anforderungen vorgestellt. Vielleicht wirst du da ja fündig 👍

  2. Ich hab auch hauptsächlich mit meiner Familie und den Bekanntschaften aus der Arbeit zu tun. Ist eigentlich noch lustig wie Gaming mich bis heute (wenn auch nur virtuell) mindestens einmal die Woche zusammenhält, obwohl wir alle mittlerweile in ganz anderen Parts von Deutschland Leben und Arbeiten.

  3. Am 31.8.2020 um 07:51 schrieb Errraddicator:

    Für mich bestätigt so etwas, dass der Aktienmarkt in Teilen eine große Blase ist, die mit der Realität bestenfalls rudimentär etwas gemeinsam hat. Ich verstehe durchaus, dass die US-Tech-Giganten ein hohes Gewicht haben und in der ersten Liga spielen. Aber zwischen "hohem Gewicht" und "alleine soviel wert wie alle anderen zusammen" gibt es noch einiges an Luft. :D

    Stimm ich dir zu. Ist halt die Frage wann diese Blase platzt...

  4. Am 21.10.2020 um 17:40 schrieb tkreutz2:

    Die Anforderung wurde ja nicht spezifiziert. Aber in der Industrie werden gerne z.B. für Lagerverwaltung Laserbarcodescanner von Honeywell Bull eingesetzt. Hier muss man aber unterscheiden zwischen Short- und Longrange. Der Longrange Scanner kann eine Kuh auf der Weide schießen (Barcodeerkennung). Ist für Lagerplätze gedacht in hohen Regalflächen.

    Vielleicht sollten wir mal anfangen die Frage bei Hard- oder Software abzugrenzen.

    Die Qualität von Barocdes in der Industrie (z.B. auf Verpackungen) sollte man auch mit einem entsprechenden Messgerät nachmessen, wenn man ein gutes Ergebnis haben möchte. Hier gibt es zahlreiche Faktoren, die die Qualität beeinflussen können (z.B. Papieroberfläche, Art, Größe, Scan-Abstand usw.)

    Es gibt zwar eine Menge Algorithmen, die über Webcams arbeiten, aber gute Ergebnisse erzielt man nur mit Laserscannern.

    Einen günstigen Laserbarcodescanner bekommt man manchmal bereits um die 70 EUR und der dürfte eine Webcam um Längen schlagen.

    Wow, super Antwort. Schade dass sich der OP nicht mehr meldet? Würde mich interessieren ob er zwischenzeitlich eine Alternative gefunden hat.

  5. Das was KeeperOfCoffee schon gesagt hat. Ausserdem verändert Google auch immer wieder den SEO-Algorithmus und sind ziemlich viele Faktoren neben dem Keyword die da zusammenspielen. Kenn mich mit SEO noch nicht so genau aus, aber je höher die Zahl an täglichen/monatlichen Usern und je mehr Content darauf läuft desto höher rankt sie. 🤔

  6. Am 24.8.2020 um 09:18 schrieb Errraddicator:

    Ich habe damit grundsätzlich gute Erfahrungen gemacht und stimme @VanilleWaffel zu.

    Es ist kein Must-Have, aber eine gute Ergänzung zu der direkten Bewerbung. Und wenn man einen Premium/ProJobs-Account bei Xing hat, steigen sowohl Qualität wie auch Quantität der Anfragen. Da kann durchaus der eine oder andere gute Job bei herauspurzeln.

    Kann ich so unterschreiben. Hat mir auch schon oft geholfen, und ist noch gut um mit ehemaligen Arbeitskollegen ein wenig in Kontakt zu bleiben. Aber unbedingt brauchen tust du's nicht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...