Zum Inhalt springen

systemabsturz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über systemabsturz

  • Geburtstag 14.05.1993

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey, ich muss zugeben, dass ich kein Experte in Sachen Gaming Monitor bin. Hatte aber die gleiche Idee wie du im Black Friday Sale ein Schnäppchen zu ergattern 😄 bin beim Vergleichen von Angeboten dann auf einen Artikel gestoßen, der mir helfen konnte: https://www.heimkinoheld.de/gaming-monitor-test/ Dort werden auch verschiedene Gaming Monitore für unterschiedliche Anforderungen vorgestellt. Vielleicht wirst du da ja fündig 👍
  2. Ich hab auch hauptsächlich mit meiner Familie und den Bekanntschaften aus der Arbeit zu tun. Ist eigentlich noch lustig wie Gaming mich bis heute (wenn auch nur virtuell) mindestens einmal die Woche zusammenhält, obwohl wir alle mittlerweile in ganz anderen Parts von Deutschland Leben und Arbeiten.
  3. Stimm ich dir zu. Ist halt die Frage wann diese Blase platzt...
  4. Huii das würde mich auch interessieren, mir persönlich fällt bis auf Excel leider nichts ein. Da kannst du eigentlich alle Formeln eingeben. Ansonsten hilft pro Thematik vielleicht auch eine Googlesuche damit du das auf verschiedenen Onlineseiten pro Thema üben kannst.
  5. Wow, super Antwort. Schade dass sich der OP nicht mehr meldet? Würde mich interessieren ob er zwischenzeitlich eine Alternative gefunden hat.
  6. Das was KeeperOfCoffee schon gesagt hat. Ausserdem verändert Google auch immer wieder den SEO-Algorithmus und sind ziemlich viele Faktoren neben dem Keyword die da zusammenspielen. Kenn mich mit SEO noch nicht so genau aus, aber je höher die Zahl an täglichen/monatlichen Usern und je mehr Content darauf läuft desto höher rankt sie. 🤔
  7. Kann ich so unterschreiben. Hat mir auch schon oft geholfen, und ist noch gut um mit ehemaligen Arbeitskollegen ein wenig in Kontakt zu bleiben. Aber unbedingt brauchen tust du's nicht.
  8. Hersteller: Volkswagen Modell: Polo Fahrzeugtyp: Kleinwagen Baujahr: 2009 Leistung: 68 PS Farbe: Schwarz Laufleistung: um die 50'000km Hatte echt noch nie ein Problem damit 😄

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...