Zum Inhalt springen

Boywlater

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke, das haben wir im Einsatz schon, es ist aber wenn im Azure AD Konto angelegt wird, hat mann dann über SSO Zugriff auf Bamboohr, ich brauche es aber umgekehrt, das die Leute aus HR im Bamboohr ein Account anlegen das es es dann automatisch im Azure AD angelegt wird
  2. Ich habe in der Firma Bamboohr im Einsatz (HR-Plattform). Nun habe ich die Aufgabe, Bamboohr und Azure AD automatisiert zu bekommen, damit es sich automatisch synchronisiert, wenn man z. B. in Bamboohr einen neuen Mitarbeiter anlegt, sollte dieser im Azure AD auch angelegt sein oder ebenfalls wenn Änderungen vorgenommen werden, sollten sich diese im Azure AD anpassen. Im Bamboohr gibt es RestAPI, sind Ideen vorhanden oder hat es jemand eventuell bereits implementiert oder gibt es vielleicht auch schon fertige Scripts dafür? Bamboohr API Ich bin relativ neu als FiSi und wäre über jeden Vorschlag/Antwort dankbar.
  3. Vielen Dank für die Antwort. Ich denke auch, dass Wissen viel wichtiger ist als Zertifizierung. Gerade in dieser Situation kann das Zertifikat aber dem Arbeitgeber klar machen, dass ich über Grundkenntnisse verfüge, und ob es sich um Java oder Python handelt, spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Wenn ich eine Programmiersprache kenne, dann weiß ich zumindest, wie es funktioniert, und es wird nicht schwierig sein, eine neue Programmiersprache zu lernen. Habe ich eine Chance und wird der Arbeitgeber meinen Bewerbung einsehen, wenn da Fachinformatiker Systemintegration steht?
  4. Ich habe während meiner FISI Umschulung, als wir Java gelernt haben, gemerkt, dass mir Programmieren mehr Spaß macht als Netzwerktechnik, daher die Frage, kann ich dann als FISI als AE arbeiten? Ja ich weiss möglich ist alles, aber wie schwer ist es, eine Stelle als AE mit FISI Abschluss zu finden? Was würdet ihr mir empfehlen? Welche Zertifikate muss ich haben, damit ich als FISI eine Stelle als AE leichter bekommen kann? P.S. FISI macht mir auch Spaß, falls jemand auf die Idee kommt, Sachen zu schreiben wie "wieso hast du dann FISI angefangen".
  5. Ja ist es bewusst, wir sind die letzte gruppe der es noch angeboten wird.
  6. Hallo zusammen, ich mache gerade eine Umschulung zum Fachinformatiker und habe nächste Woche die Prüfung in MCSA 70-741, (70-740 und 70-742 stehen demnächst an). Daher wollte ich fragen, ob jemand die Antworten hätte eventuell auch zum Verkauf? Falls jemand etwas hat, bitte PN an mich.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...