Zum Inhalt springen

Realschüler473

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin. Ich bin (M/14) und in der 8ten Klasse einer Realschule. Ich will mal auf jeden Fall etwas mit der Informatik machen. Dann hätte ich jetzt folgende Fragen: 1.Würde der Realschulabschluss reichen? 2.Welche Fächer sind am wichtigsten?(Ich bin in Mathe und Englisch am besten) 3.Was ist das Einstiegsgehalt?(Ich weiß, dass Geld nicht alles ist. Aber ich will nicht am Exsistenzminimum leben) 4.Kann man wirklich lange in der IT-Welt arbeiten? Also kannst du mit beispielsweise mit 50 noch coden? 5.Glaubt ihr ich irre mich mit dem IT Gedanken? (Ich spiele ausschließlich gerne Playstation und sitze allgemein den restlichen Tag vor dem Bildschirm, deswegen habe ich da so meine Bedenken)
  2. Moin. Ich bin (M/14) und in der 8ten Klasse einer Realschule. Ich will mal auf jeden Fall etwas mit der Informatik machen. Dann hätte ich jetzt folgende Fragen: 1.Würde der Realschulabschluss reichen? 2.Welche Fächer sind am wichtigsten?(Ich bin in Mathe und Englisch am besten) 3.Was ist das Einstiegsgehalt?(Ich weiß, dass Geld nicht alles ist. Aber ich will nicht am Exsistenzminimum leben) 4.Kann man wirklich lange in der IT-Welt arbeiten? Also kannst du mit beispielsweise mit 50 noch coden? 5.Glaubt ihr ich irre mich mit dem IT Gedanken? (Ich spiele ausschließlich gerne Playstation und sitze allgemein den restlichen Tag vor dem Bildschirm, deswegen habe ich da so meine Bedenken)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...