Zum Inhalt springen

Nanazaja

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hmmm eigentlich habe ich bis jetzt nur mir den Ausbildungsrahmenplan ausgedruckt und den überflogen. Doch man sagte uns das es auch einen Schulischen Rahmenplan gibt
  2. Und wo kann ich diese Lernfelder finden ? Sind die Lernfelder so ähnlich wie der Ausbildungsrahmenplan ?
  3. Ich weiß nicht was ich sagen soll ? Hätte nicht gedacht das meine Anfrage soviel verschrecken würde. Ich selber bin immer der Meinung das man den ruhig helfen kann die noch dabei sind sich zu entwickeln und das setzte ich auch jeden Tag bei meinen Mitumschülern Kollegen ein wenn ich etwas gut kann zeig ich es Ihnen und wenn Sie was gut können sie mir. So was nennt man ein gutes Miteinander ! So Sachen wie Berufnet und BBIB habe ich als erstes Probiert jedoch ohne Erfolg. Naja wenn irgendjemand Lust hat mir zu Helfen dann sei Willkommen alle anderen die nur Trollen wollen brauche hier gar nicht zu schreiben da ich mir nicht die Zeit nehmen werde um auf jeden Unsinnige Kommentar zu antworten !
  4. Hallo liebe Fachinformatiker, ich habe vor kurzem die Chance erhalten eine Umschulung als Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung beginnen zu dürfen. Nun sollen wir eine Präsentation über diesen Beruf halten, was soweit kein Problem da ich mich über den Beruf ansiech sehr gut informiert habe. Jedoch scheitere ich momentan an folgenden Fragen: wie sieht der schulische und betriebliche Ausbildungsrahmenplan aus ? Welche Lernfelder gibt es in Ihrer Ausbildung (Schule kontra Umschulung ) und gibt es irgendwelche Übereinstimmungen ? Wer trägt die Verantwortung für die theoretische und praktische Ausbildung ? Es wäre so super wenn mir jemand von euch Speziallisten Helfen könnte ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...