Zum Inhalt springen

nothingremains

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Tätigkeit an sich ist kein Problem, solange sanitäre Anlagen in der Nähe sind. Termine die spontan liegen leider schon, weil es bei einer Stunde Fahrt dann auch mal sein kann, dass ich dreimal anhalten muss. Eingeschränkter Suchradius besteht nicht.
  2. Hallo zusammen, ich möchte mich beruflich nochmal neu orientieren und eine Ausbildung machen. FISI soll es eigentlich werden. Nun interessiert mich, ob es realistisch ist, mit dem Berufsweg später in einem reinen inhouse Job zu landen, mit wenig Fahrerei. Hintergrund ist ein Gesundheitlicher, deshalb käme eine Arbeit im Systemhaus (ganzen Tag im Auto, fahren zum Kunden etc.) nicht in Frage. Örtlich gebunden, also den ganzen Tag im selben Gebäude (und seltene Fahrten) wären kein Thema. Könnt ihr eure Erfahrungswerte (und Einsatzgebiete) teilen, damit ich abschätzen kann, ob das für mich Sinn macht?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...