Zum Inhalt springen

RandoMando

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie schauts aus, wenn bspw. ein 13. Monatsgehalt gezahlt werden würde? Sollte ich die 36k als gesamtbrutto inkl. Weihnachtsgeld etc. anpeilen?
  2. Alter : Anfang 20 Wohnort : Großstadt NRW, Umgebung Düsseldorf, Essen, Duisburg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE 2020 Berufserfahrung: 2,5 Jahre Ausbildung FIAE Vorbildung: Fachabi, ITA Arbeitsort: Umgebung Duisburg, Essen Grösse der Firma: - Tarif - Branche der Firma: - Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: ~36k Anzahl der Monatsgehälter: 12? (was ist in der Branche üblich? Hatte in der Ausbildung keine Boni etc) Anzahl der Urlaubstage: 29-30 Sonder- / Sozialleistungen: - Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): C#. NET, JAVA, SQL, Full Stack (oder backend) Wie gesagt, Branche und Größe der Firma ist offen. Brauche nur ungefähre Richtwerte.
  3. Hi, ich schließe demnächst meine Ausbildung zum FIAE ab. Ich habe mich hier ein wenig durch gelesen aber kann trotzdem nicht genau einschätzen in welchem Bereich ich mich für das Einstiegsgehalt bewegen kann. Branche und Firmengröße sind offen. Bewerbe mich bei allem möglichen. Meine Ausbildung habe ich bei einem mittelständischem Unternehmen, welches Dienstleistungen für die Energiebranche anbietet gemacht. Tätigkeitsbereich war so ziemlich full Stack. Hauptsächlich SQL, java und C#.NET. Front und backend usw. Ort: NRW, Großstadt, Umgebung Düsseldorf, Essen, Duisburg Abschluss: ITA, FIAE (um 0,5j verkürzt) Kenntnisse: C#, .NET, JAVA, SQL / MYSQL, PHP, HTML Ich habe weniger Interesse an webentwicklung. Ich habe so in Richtung 36k minimum nach Verhandlung gedacht. Klingt das realistisch? Zu hoch? Zu niedrig? Habe gehört alles unter 33-35k ist abzocke, andere azubis in meiner Klasse sind mit 30k Einstieg zufrieden. Die SAPler fangen weit höher an, an denen orientiert ich mich nicht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...