Zum Inhalt springen

ihkmuenchenpruefer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was habt ihr bei der frage mit dem Raid1 Raid5 und Raid 6 raus? Hauptsächlich die Raid 1 Lösung hat hier zu vielen unterschiedlichen Antworten geführt. Hier mal eine ähnliche Frage zur raid 1 Aufgabe Wieviel Festplattem braucht man für ein Raid 1 das mindestens 10TB Datenspeicher ohne Parität haben soll, wo jedoch jede Festplatte max 4 TB haben darf. Goggle und auch bei bei den Prüfungsteulnehmer gab es so viele verschiedene Aussagen, geht nicht, 20TB ...
  2. Sehe ich das richtig das ihr die Prüfung schon am 11.11.2020 geschrieben habt? Welche genau? Haben heute die FaSi geschrieben und dachte immer es wird in ganz Deutschland am gleichen Tag geschrieben.
  3. Nein aber die Wiso Prüfung durfte man ja mit nehmen und ich kenne noch alle meine Antworten, dachte daher wir könnten wenigstens für wiso schonmal die Lösungen zusammentragen
  4. Denke mal die fragen und Antworten darf man hier nicht posten oder? Die lösungsnummern dürften Erlaubt sein bzw würde gerne meine Antworten mit den Lösungen abgleichen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...