Zum Inhalt springen

FuryRoad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Naja! Da musst du Glück haben, wenn du dafür Punkte bekommen würdest
  2. Hallo,

    hast du die Lösungen von der Winter Prüfung 2020? Wenn ja kannst du sie mir bitte schicken?

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Hey, ich habe die Lösungen alle IT Berufe für 2020/2021 und ich suche Prüfungen für FIAE 2021. hat sie jemanden schon bekommen?
  4. Hey !! Kannst mir die Lösungen schicken?! Es wäre sehr nett
  5. Ich bin auch FIAE und hab mich gut auf die Prüfungen vorbereitet und wollte eine gute Note haben. Das war aber leider nicht der Fall. GA1 fand ich viel einfacher als was in vergangenen kam (Zeitliche Probleme gibt’s schon bei letzten 3 Jahren) also sollte keine Überraschung sein. Es könnte besser gewesen, wäre ein Netzplan oder Gannt-Diagramm oder sogar Nutzwert Analyse, aber dafür haben wir ein einfaches Aktivität UML Diagramm bekommen. GA3 ist wie jedes Jahr fair nicht mehr und nicht weniger, da kam neue nur diese Corona Kurzarbeit Frage Kurzarbeit. GA2 fand ich sehr unfair. Nur 8 Punkte Wirtschaft gar kein ITS was in letzen Jahren kam. Wenn man das Thin Client nicht kennt dann 25 Punkte weg, in dem E-Learning Plattform sind die Fragen sehr offen, was eigentlich ungünstig für jeder, der nur Deutsch seit vier Jahren kann. Video-Datei size Berechnen kam nur einmal seit 10 Jahren. Hab mal gehofft, dass RAID System, Netzplan, Subnetting, OSI-Modell, Nutzwertanalyse, USV oder Gannt Diagramm kommt. Was mich gerettet hat nur die ER-Modell, Englisch, und TOM Maßnahmen. Ich hoffe dass ich damit mehr als 30 Punkte sammeln.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...