Zum Inhalt springen

man1001

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wenn die Prüfungsergebnisse dann demnächst Online stehen erfährt man dort auch seine Punktzahl in den einzelnen Prüfungen oder nur ob man bestanden hat oder nicht?
  2. Ich muss sagen mich verwirrt der Teil mit der RAID1 Frage immer noch ein bisschen... So weit ich weiß wird bei einem Raid 1 immer nur die Kapazität der kleinsten Festplatte genommen und diese dann auf die anderen Platten gespiegelt und so kann sich die Netto-Kapazität eigentlich nicht erhöhen egal wie viele Platten man jetzt dem RAID hinzufügt. Oder hab ich hier einfach etwas falsch verstanden?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...