Zum Inhalt springen

ded2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die Antworten. Was ich mich alternativ noch frage: Was ist, wenn ich nur den Zettel mit der Endnote und Unterschriften der Prüfer (Welchen man direkt nach der mündlichen Prüfung erhielt) zu den Bewerbungsunterlagen beilege? Falls jemand nachfragt, kann man ja immer noch das Zeugnis nachreichen.
  2. Hallo zusammen, ich muss evtl. im nächsten Jahr die Stelle wechseln ... obige Frage bereitet mir aber bereits jetzt einige Sorgen. Ich beendete meine Ausbildung zum FiSi im Jahr 2018 mit der Note 3. Allerdings hatte ich eine 4 im schriftlichen Teil (bedingt durch Prüfungsangst) und eine 2 im Projekt bzw. der mündlichen Prüfung, welche am Ende mir bei der Endnote den Arsch rettete. Gerade GA1 fiel ziemlich schlecht aus. 😑 2019 bin ich in ein anderes Unternehmen gewechselt. Das Ganze lief allerdings über einen Recruiter, der nur einen kurzen Lebenslauf verlangte. Wie ist das bei normalen Bewerbungen? Möchten die das IHK-Zeugnis sehen? Habe Sorge, dass ich aufgrund des schlechten schriftlichen Teils aussortiert wurde. Oder eben im Bewerbungsgespräch unangenehme Fragen gestellt werden (Warum ist der schriftliche Teil so schlecht? Prüfungungsangst? Dann können Sie wohl nicht mit Stresssituationen umgehen?) Wie seht ihr das? Gruß ded2

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...