Zum Inhalt springen

PhStratmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PhStratmann

  1. Hey, ich hab da mal eine Frage und zwar bin ich gelernter ITA und würde gerne den Ausbilderschein machen(FiSi). Wie das System soweit funktioniert habe ich soweit verstanden das ich Persönlich und Fachlich geeignet sein muss. Jetzt aber zu meiner Frage: Was genau heißt denn Fachliche Voraussetzung, denn im Endeffekt sind Lehrpläne für FiSi und ITA fast Identisch. Reicht dann eine Ausbildung als Staatlich geprüfter ITA mit etwas Berufserfahrung als IT-Systemtechniker? Ich finde leider im Internet nirgends eine genauere Beschreibung was die IHK da als Fachlich geeignet sieht. Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Hilfe. LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...